Schulhofprojekt 2010

Logo: St. Franziskus Förderverein e.V.

„Geschafft!“

Voller Freude, Stolz und Dank können wir Ihnen heute mitteilen, dass das große Projekt

„Neue Bewegungsräume und –elemente auf unserem Schulhof in Twisteden“

mit Hilfe vieler Sponsoren, außerschulischen Partnern und tatkräftigen  Helfern aus der Schul- und Dorfgemeinde gelungen ist. Mit so viel Unterstützung hatten wir nicht gerechnet.

Von der Idee über die Planung bis zur Umsetzung war es ein langer Weg, der sich letztendlich gelohnt hat. Unseren Kindern stehen nun neue und auch renovierte Bewegungsräume und –elemente zur Verfügung (Ausschnitte siehe Anhang). Wir freuen uns sehr!

Mit einem Schulfest möchten wir allen, die uns unterstützt haben, DANKE sagen!

Dieses wird am 11.9.2010 von 14 Uhr bis 18 Uhr rund um die Sankt Franziskus Grundschule stattfinden. Gegen 15 Uhr wird das umgestaltete Schulgelände offiziell übergeben. Wir würden uns freuen, Ihnen das Geschaffte zu präsentieren und Ihnen zu zeigen, wie die neuen und renovierten Bewegungsräume und –elemente von den Kindern vielfältig genutzt werden können.

gez. für den Förderverein                                     gez. für die Schule
Tobias Basten                                                       Andrea Leurs
(1.Vorsitzender)                                                    (Schulleiterin)