St. Franziskus Nachrichten - September 2008

• Es war ein großartiges Schulfest. Uns hat es letztendlich auch überrascht, wie viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind.
    Die positiven Rückmeldungen von allen Seiten lassen uns spüren, dass uns das Schulfest von der Planung und Durchführung her richtig gut gelungen ist. Alle Mühe und Arbeit haben sich gelohnt. Unsere Schule ist ein lebendiges Haus, in dem sich Vergangenes und Gegenwärtiges ineinanderfiigen und in dem Gemeinschaft erfahren wird.

Ein besonderes Dankeschön gilt:

• unseren Kindern
  • dem Kollegium und OGS-Team
  • Gregor Bettray für die Gestaltung der Einladung
  • den Auf- und Abbauern
  • Heinz Wustmans (für den LKW) und Andre Thielen ( für den Anhänger)
  • den Cafeteria-Helfern
  • den Eltern und Großeltern, die eine Mitmachaktion betreut haben
  • Käthe Haas, Finni Teuwsen, Käthe Kaenders
  • Heinz Tepest
  • Eheleute Zaykowski
  • Heiner Koppers
  • Blumen Breuer
  • und allen, die unser Fest durch ihr Dasein bereichert und mit uns gefeiert haben.

Demnächst werden auf unserer Homepage schöne Bilder zu sehen sein!

• WICHTIG:
    Am Kirmesmontag schließt der Unterricht um 11.30 Uhr, um den Kindern die rechtzeitige Teilnahme am Umzug ermöglichen zu können. Es werden keine Hausaufgaben aufgegeben!