St. Franziskus Nachrichten - April 2011

• Am 15.04. beginnen die Osterferien, wir wünschen allen Familien ein frohes Osterfest und sonnige erholsame Tage.
  • Die Damen, die die Kleiderbörse organisieren und durchführen, haben uns mit einer Spende reich beschenkt. Wir haben davon 20 Kindersägen, 5 Holzsägeladen, 2 Pflanzenbänke, 30 Pflanzenbeobachter und einen Buntstiftkasten für den
    Sachunterricht angeschafft. Dafür sagen wir ein herzliches Dankeschön.
  • Wir bitten Sie, liebe Eltern, darum, dass Sie Ihre Kinder dazu anregen, die eigenen Jacken, Mützen, Handschuhe, Schals, Turntaschen und Warnwesten vor den Osterferien mit nach Hause zu nehmen. Die liegengebliebenen Sachen sind in den Körben im Raum vor dem Büro deponiert.
  • Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Fördervereines findet morgen (14.04.) um 20.00 Uhr im Feuerwehrhaus statt. Wir danken dem Förderverein, der sich stets für unsere Belange einsetzt, z. B. wie jetzt geschehen, für die finanzielle Unterstützung beim Ernährungsführerschein für die 3. Klasse.