St. Franziskus Nachrichten - Februar 2013

Das erste Halbjahr ist nun „um"! Der Stundenplan hat sich in den Lerngruppen geringfügig verändert. Die Klassenlehrerinnen haben den Kindern die Änderungen schon mitgeteilt.

Ab dem 04.02.2013 ist uns die Kollegin Birte Nenno mit 6 Lehrerstunden zugeteilt worden. Sie wird nur donnerstags 6 Stunden in verschiedenen Lerngruppen Unterricht übernehmen. Die restlichen Stunden erteilt sie an der Martini-Schule in Veert. Wir freuen uns über die Verstärkung und heißen Frau Nenno herzlich willkommen.

In der Anlage erhalten die Eltern der ersten bis dritten Schuljahre ein Schreiben des Schulträgers, in dem Ihnen ein Informationsabend zu der erneuten Elternbefragung bezüglich der zukünftigen Schulformen in Kevelaer angeboten wird. Bitte nehmen Sie, wenn möglich, diesen Termin wahr, damit Sie sich umfassend informieren und eine Meinung dazu bilden können.

Andrea Leurs