St. Franziskus Nachrichten - Mai 2013

• Zur Erinnerung:

Pfingstdienstag ist ein offizieller Ferientag und damit unterrichtsfrei.

• Am 31.05.2013 (Freitag nach Fronleichnam) veranstalten wir unsere diesjährigen Bundesjugendspiele. Die ersten und zweiten Schuljahre kommen in Sportkleidung um 8.00 Uhr (nicht früher) zur Schule. Gegen 9.45 Uhr werden die Kinder wieder zur Schule geführt und von dort nach Hause entlassen. Die dritten und vierten Schuljahre kommen in Sportkleidung um 10.00 Uhr zum Sportplatz und werden von dort gegen 11.30 Uhr entlassen. Wir wünschen allen Kindern viel Spaß, Erfolg und Sonnenschein! Die Kinder, die die OGS besuchen, werden wie immer betreut.

• Am Donnerstag, den 16.05.2013 findet für die Klassen 1-3 die Fluoridierung statt.

• Am Donnerstag, den 20.06.2013 findet für das Lehrerkollegium eine von der Bezirksregierung genehmigte ganztägige schulinterne Lehrerfortbildung statt. Für Ihre Kinder ist dieser Tag unterrichtsfrei. Auch an diesem Tag werden die Kinder, die die OGS besuchen, betreut.

Andrea Leurs