St. Franziskus Nachrichten - März 2014

Wegen der langfristigen Erkrankung von Frau Montagnana hat das Schulamt Kleve uns die Vertretungskraft Frau Margrit Hillen mit acht Stunden zugewiesen. Frau Hillen unterrichtet donnerstags und freitags an unserer Schule (Englisch 1 und 2, LRS 4, Sport 3). Der Stundenplan hat sich daraufhin geringfügig geändert! Die anderen Tage (acht Stunden) unterrichtet sie als Vertretungskraft in Winnekendonk. Wir heißen Frau Hillen herzlich willkommen!

Am 27.02. hat uns das Ensemble der Kölner Opernkiste besucht und uns die Märchenoper „Hänsel und Gretel“ auf bezaubernde Art und Weise präsentiert. Die Bilder dazu finden Sie im Netz.

Ein Hauch von Frühling liegt schon in der Luft! So hoffen wir, dass wir die nächsten Tage dieses Wetter noch genießen dürfen!

Herzliche Grüße gez. Andrea Leurs