St. Franziskus Nachrichten - April 2014

Unter der Leitung von Frau Pooth haben einige Mütter die Bücher unserer Schülerbücherei eingebunden und mit Lesekarten versehen.
Wir sagen vielen lieben Dank dafür!

Nach den Osterferien ändert sich der Stundenplan wegen der Schwimmplan- änderung geringfügig. Die betroffenen Lerngruppen erhalten Bescheid.

Frau Montagnana ist weiterhin krank geschrieben. Das Schulamt hat daraufhin das Stundenkontingent von Frau Hillen von 8 auf 10 erhöht. Wir wünschen Frau Montagnana von uns allen gute Genesung.

Zur Erinnerung: Am Freitag, den 02.05.2014 ist normaler Unterricht!
Wir haben keinen Brückentag.

Aus aktuellem Anlass weisen wir noch einmal darauf hin, dass in unserem Schulprogramm das „gesunde Frühstück“ verankert ist. Besonders bei den Getränken sollten Sie das bedenken!!!

Am 14.04.2014 beginnen die Osterferien. Wir wünschen allen Familien ein frohes Osterfest und sonnige erholsame Tage.

Wiederbeginn des Unterrichts ist am 28. April 2014.