St. Franziskus Nachrichten - Oktober 2015

Das Fest des heiligen Martins wirft seine Schatten voraus!

Ab dieser Woche wird vom Martinskomitee die alljährliche Haussammlung durchgeführt. Dabei erhalten die Haushalte je nach Kinderzahl die Kärtchen für eine Martinstüte. Diese sammeln wir ab sofort hier in der Schule ein. Schreiben Sie bitte den Namen Ihres Kindes auf das Kärtchen.

Sollten Sie kein Kärtchen für Ihr Kind erhalten haben, bitten wir Sie, sich bei Frau Wenzke hier in der Schule zu melden. Dann erhalten Sie gegen eine Geldspende Ihres Ermessens ein Tütenkärtchen.

Für unsere auswärtigen Kinder gilt folgendes:

Wenn Ihr Kind hier in Twisteden mitziehen und auch eine Tüte erhalten soll, bitte ich Sie, das auf dem unten stehenden Rückläufer zu vermerken.

In diesem Fall melden Sie sich auch bei Frau Wenzke, um ein Kärtchen gegen eine Geldspende, die in Ihrem Ermessen liegt, zu erhalten.